Mittwoch, 31. Juli 2013

halli hallooo! Es sind FERIIEEEEEENNNN!!!!

Haalllooooo! :D Ich bins wieder! SUSIII :) Es tut mir schon wieder so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber jetzt sind Ferien, und ich habe wieder mehr Zeit. Ich bin ein bisschen krank... Schnupfen, Husten und meine Stimme ist ein bisschen weg. Toller zweiter Ferien Tag oder? Naja was solls. Dafür wird der Tag morgen um so besser!! Denn gleich morgen in der früh dürfen wir unsere beiden neuen Babykatzen abholen!!! Hier sind Foto's:
Das ist Chip. Mit den Strichen am Auge schaut er doch aus wie ein Mädchen oder? Aber nein, es ist ein Junge:) Und das ist Berry. Er ist auch ein Junge. Aber er ist nicht der Bruder vom Chip. Er wurde ausgesetzt und die Freundin von der Mama hat ihn gefunden. Er hatte letztens eine Augen Operation. Man kann aber nicht sagen was passiert ist, weil wir die Leute die ihn ausgestzt haben nicht kennen. Aber ich finde es traurig, wie man Tiere so mieß behandeln kann. Es sind doch auch Lebewesen! Aber was will man tun. Solche Leute wird es immer geben. :( Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt wie mein Zeugnis war. Es ging schon, ich habe mich etwas verschlechtet, aber nächstes Jahr strenge ich mich dafür umsomehr an. Hab ich mir zumindestens vorgenommen. :DD Letztens war ein Elefant vor unserer Schule:D Den habe ich gestreichelt, aber das ich ein Foto mache ist mir erst danach eingefallen :DD Hmm... ich finde des Foto nicht, dafür habe ich grad ein total süßes von meinem Bruder gefunden, als er noch klein war...*-* Ist das nicht süß? Sorry, aber ich habe es nicht richtigrum hingekriegt. Irgendwas haben die beim Blog geändert. :/ Aber was will man tun? Ich werde jetzt den Quirin ins Bett bringen. Schönen Abend noch. :) Susi :D (P.s. sorry für Rechtschreibfehler, und dass das alles so durcheinander ist. Aber irgendwas ist beim Post schreiben anders. >.< Total doof, weil das alles durcheinander bringt. Also die Mitzi mit den liedstrichen ist Chip, und der Braun getiegerte ist Berry. Mich nervt das grad, weil ich die Bilder nicht so hintun kann wie ich will. >:( Also nicht wundern.)

2 Kommentare:

  1. Ohhh, Du bist aber chaotisch. Schön ist das schon, dass Du wieder da bist.
    Grüsse aus dem sonnigen Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Du würdest den Robert also am liebsten mit einer Schachtel umkippen ... das schreib ich mal lieber anonym :-)))
    Wie habt Ihr das gemacht, dass die Mama da morgen wirklich zwei Fellnasen mit Euch holt ... wow, so kenn ich sie gar nicht!

    AntwortenLöschen