Freitag, 2. August 2013

Hiiii ich bins jenni :)

Ich will euch jetzt mal meine Tiere vorstellen:) ich hab eine Katze einen Kater und einen kleinen Hund, ich hab versucht Bilder von ihnen reinzustellen aber das geht irgendwie nicht total doof -.- naja dann erzähl ich einfach was über sie. Also: Der Kater von uns heißt Buma, Freunde von uns haben ihn in der Nacht auf der Straße gefunden und natürlich sofort in ihre Wohnung gebracht. Daraufhin haben sie uns in den nächsten tagen angerufen und uns gefragt ob wir ihn nehmen könnten, meine Mama (jasmin) hat gesagt das sie Flugblätter verteilt und wenn sich der Besitzer nicht meldet muss die Katze ins Tierheim (zu dem Zeit Punkt hatten wir schon 2katzen und einen Hund). Wir wussten nicht was uns erwartet als unsere Bekannten mit einem Katzen Korb kamen. Aber als sie dann die Türe vom Katzen Korb aufmachten und ein kleiner schwarzer Kater mit blauen Augen ohne scheu rauskam war es um uns schon geschehen und wir entschieden uns natürlich entgegen das wir in ins Tierheim zu bringen:) denn buma war ganz locker und war ganz entspannt als unsere anderen Katzen ihn anfauchten und unser Hund ihllte. Inzwischen hat er grüne Augen und ist Sooo frech aufgedreht und süß :) das ist jetzt schon zwei Jahre her:) Unsere Katze heißt Gina sie ist schon 8jahre alt und genauso lange schon bei uns:) sie ist schwarz weiß und hat einen weißen strich unter dem Kinn, der sieht aus wie ein Bart deshalb war ich mit 5jahren der festen überzeugung das Gina kein weiberl. Sondern ein Männchen ist. Jetzt denk ich das natürlich nicht mehr;) Snoopy ist unser Hund er ist ein Rehpinscher mit schlappohren und braunen kurzen Fell :) snoopy ist ein sehr aufgedrehter Hund und wir haben ihn auch schon seit 6 ½ Jahren :) Früher hatten wir andere Katzen und (mein ( Schäfer Hund lebte bei meinem Papa ist aber vor paar Monaten gestorben :'( Naja ich versuche Bilder zu Posten von unseren mitzis und dem Hund LG Jenni :)

1 Kommentar:

  1. Susi hat recht irgendwas stimmt mit dem Posten nicht-.-' total komisch .....(:

    AntwortenLöschen