Mittwoch, 19. Juni 2013

Soo tolles Wetter!*-*

 

Hallo! Da bin ich wieder! Susi!:DD

Die letzten beiden Tage waren soo schön!
Ich war mit meinen Freundinnen in der grünen Lagune;)
Das ist ein See, mit einer Pizzeria, Spielplatz und ein Steg zum ins Wasser springen (oder rein geworfen zu werden!)
Gestern waren wir so um 4 weil davor keiner Zeit hatte, aber heute sind wir gleich nach der Schule (das heißt um 1 Uhr) zur Lagune gegangen. Und waren bis um 8 Uhr Abends dort. Es war echt cool. Aber die Jungs haben uns immer genommen und ins Wasser geworfen! Wir mussten dann immer weglaufen, aber sie haben uns trotzdem gekriegt!

Ich habe hier noch ein paar Bilder von meiner Firmung, die ich jetzt unbedingt mal reinstellen muss.

Das war meiner Frisur von hinten:
 Und hier von der Seite:
Das war mein Outfit (Rock, schwarzes Top, Blazer und Schuhe) leider hab ich keins von vorne gefunden tut mir leid:
Und das sind Quirin (mein Neffe) und ich :







Das wars dann für heute, ich bin müde, nach so einem tollen Tag.

Gute Nacht & schöne Grüße Susi! :DDD



(P.s. Jenni hat sich gemeldet!:) Das hat mich total gefreut. Sie haben nur leider im Moment kein W-Lan :// Aber sie hat gesagt, dass sie auch bald mal wieder in den Blog schreibt, sobald sie die gelegenheit hat. ;)) Mal schauen, was sie so alles zu erzählen hat, bestimmt gaanz viel! ((; Also, ihr könnt euch ja schonmal darauf freuen!)




(p.p.s! Wenn ihr Rechtschreibfehler findt, dürft ihr sie gerne behalten!)

6 Kommentare:

  1. Hoffentlich hält das tolle Wetter noch lang. Der Wetterbericht sagt ja was anderes. Tolle Fotos sind das von Dir
    Grüsse aus Berlin
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Fehler gefunden !!!
    :-)
    viele Grüsse von Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden:)

    Bei uns soll es nur ein bisschen kühler werden. Regen und Gewitter bleiben uns erspart(;

    Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    fein, dass dein Firmtag so schön war!
    Dank dir für dein liebes Kommentar ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Schulwoche und halte durch. Einige haben ja nun schon Ferien, aber schau Dir das Wetter an.
    viele grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So still hier?
    Hast Du noch Schulstress?
    viele Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen