Mittwoch, 12. Juni 2013

Hallo!:) Ich melde mich mal wieder ;)

 

 Hallo ;) Ich bin's wieder die Susi ;)

 Ich hatte in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit, einen Post zu machen, weil ich lernen musste, jetzt ist nochmal Endspurt! Ihr wisst ja alle wie das ist oder?

Das Jenni sich immer noch nicht gemeldet hat ist komisch... Aber naja, ich bin ja noch da ;)

Bei uns ist heute super Wetter ;) Ich und Mama waren einkaufen. Ich habe eine neue Hose, ein neues Oberteil und neue Schuhe bekommen! ;) Das Oberteil hat eine richtig knallige Farbe, perfekt für den Sommer der jetzt angeblich kommen soll;)

Ich habe morgen ja Firmung. Und beim Schuhe kaufen hat die Mama gesagt "Die sind doch viel zu hoch!" oder, " Darin kannst du doch bestimmt nicht laufen!" Und als ich dann welche gefunden habe hat sie gesagt, komm wir gehen noch wo anders schauen, und als ich gesagt habe "du findest sie nicht schön, deswegen willst du sie mir nicht kaufen oder?" hat sie gesagt "Doch sie sind schön, aber ich habe Angst das du in der Kirche hinfällst!" Aber ich hatte schon Schuhe, die höher waren, und laufen kann ich in solchen Schuhen echt gut! Und die Mama muss halt mal einsehen, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin! ;)

 

Schönen Tag noch! 

Grüße Susi ;DD 


4 Kommentare:

  1. Ja, so sind sie die Mamas. Aber nett, freu Dich dass Deine Mama sowas mit Dir macht.
    Kriegen wir ein Bild zu sehen?
    schlaf gut damit Du morgen cool aussiehst
    VG von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mama macht nacher Fotos, dann kann ich eins reinstellen ;)
      Grüße Susi ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Firmung
    Möge der Weg der Richtige für Dich sein ....
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du Deine Cousine wiedergefunden? Ich wünsche Dir viel Sonnen-Spass
    LG Marianne

    AntwortenLöschen